so, der doodle hat ergeben, dass wir am 25.07. nach unserem testspiel die grosse sause machen, oder wie manuel es formuliert hat: "erst schießen wir borussia ab, danach uns!"
der plan (und auch die maka) sieht vor, dass wir bier kaufen was wir dann auf liste saufen und damit auch refinanzieren. dazu werde ich noch versuchen ne zapfe zu organisieren, dann können wir schön frisch gezapftes trinken! wer ernsthaft plant mit den auto zu fahren spricht mich bitte nochmal an, dann sehen wir zu, dass wir noch was ohne alk für die fahrer haben. schnapps oder sonstiges bringt jeder nach bedarf selber mit. ob wir zwei ksiten coke usw holen hängt auch davon ab, wie viele sich als fahrer outen. futter werden wir gegrilltes, bratwurst und nacken, sollten da reichen, oder? dazu noch ein paar baguettes und kräterbutter und wenn sich jemand freiwillig meldet wären auch bei paar salate ganz nett. sitzmöglichkeiten muss manuel mal durchzählen, sonst müssen wir sehen, dass wir noch was organisieren.
ich gehe davon aus das ALLE dabei sind, also bitte ich hie rnochmal um absagen (auch wenn ihr euch im doodle schon eingetragen habt)!
Lohnt sich überhaupt ne zapfanlage? Diverse Leute werden sowieso nach 1,2 bier auf mische umsteigen. Ich denke das da 2 Kisten Bier völlig ausreichend wären.