so, wie schon beim training bekannt gegeben wird sich COL bei uns als sponsor betätigen. ich war heute mal bei sport duwe, um mir ein paar sachen anzugucken und mir ein angebot machen zu lassen. ich habe jetzt von erima das trikot "glasgow" ausgewählt, da wir ein dreifarbigen sponsordruck haben und schwarz oder weiss als grundfarbe nehmen müssen. das glasgow ist eines der wenigen die dann noch grün dabei haben. So sieht es aus! dazu dann schwarze hosen und schwarzen stutzen, der aufdruck (numme rund vereinsname) kommt dann in grün. ich habe jetzt 20 trikots, 20 hosen und 20 paar stutzen plus zwei torwart trikots (hosen könnten wir dann auch noch dazunehmen) und lande dann bei 1131 euronen wobei wir auf die ware an sich schon 45% bekommen haben, dafür würden wir dann auch ncoh einen kleinen "sport duwe" aufdruck auf dem ärmel haben.
Schaut ganz gut aus das Moped, aber bitte bitte Kurzarm. Im Winter kann man sich n Longsleeve drunterziehen aber wie jetzt im Sommer kann man die Ärmel nicht abnehmen